Alles fest im Griff!

Beim „Tornooi van de Fruitstreek“ am 30. März 2019 im belgischen Sint-Truiden stand unsere Trainerin Tanja Ehringfeld auf der Wettkampffläche. Sie setzte auch bei diesem Turnier ein deutliches Ausrufezeichen und hatte die internationale Konkurrenz fest im „Haltegriff“ durch.

Gerne folgte Tanja Ehringfeld der Einladung zu diesem Turnier, an dem Judoka aus Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und Deutschland teilnahmen. Im ersten Kampf besiegte sie ihre Gegnerin mit einer Waza-ari Wertung und folgendem Haltegriff. Auch die nächsten beiden Kämpfe konnte Tanja Ehringfeld mit ihrer speziellen Umdrehtechnik für sich entscheiden. Passend zum Turniertitel gab es bei der Siegerehrung zusätzlich zu der Goldmedaille auch noch einen Apfel aus der Gegend.