Judovorführung auf der „Freilichtbühne“

Am 30. September 2018 fand der Halderner Pferdesporttag beim Reit- und Fahrvereins St. Georg Haldern e.V. statt. Mit im Programm war auch der Judo-Club Haldern 1978 e.V., der mit einer gut 30-minütigen Vorführung den Zuschauern auf der „Freilichtbühne“ einen kleinen Einblick quer durch die Sportart und der Jugendarbeit des Vereins geben konnte.

Unsere Dan-Träger Tanja Ehringfeld und Tristan Lankes, die sich nun schon seit einiger Zeit auf den 2. Dan vorbereiten, zeigten auszugsweise ihre Kata und einige Würfe aus ihrem Prüfungsprogramm. Trainerin Pia Martens setzte den Schwerpunkt auf die Jugendarbeit im Verein und demonstrierte mit den Kids turnerische Elemente und Judotechniken aus dem allgemeinen Trainingsprogramm. Eine schöne und gelungene Veranstaltung.

Der Judo-Club Haldern 1978 e.V. bedankt sich für die Einladung und natürlich bei seinen Judoka und den Eltern für die tolle Unterstützung. Herzlichen Dank.