Archiv

Urkunden & Abzeichen für die Judo-Safari

Die Verleihung der Abzeichen & Urkunden an die Teilnehmer der Judo-Safari 2016 erfolgte am Samstag, den 02. Juli 2016 in der Sporthalle am Motenhof. Aber frei nach dem Motto „Erst die Arbeit, und dann die Urkunden“ trainierten die Judoka unter der Leitung von Vivien Niesel, Hans-Jürgen und Janik Martens mit den Gästen aus den benachbarten Vereinen. Und obwohl der Spaß in dieser Übungsstunde im Vordergrund stand, war die eine oder andere Schweißperle auf der Stirn nicht zu übersehen.

Die Spannung stieg, als die 1. Vorsitzende Cornelia Kremer mit den Urkunden & Abzeichen die Matte betrat. Handverlesen wurden die Leistungsnachweise an die Judoka übergeben. Hier die Ergebnisse der Halderner Judoka: Den roten Fuchs erhielten Miriam Cyrener, Maurice van de Loo, Niki Slonzok, Emma Schnoklake und Lucie Beltermann. Vanessa Mondry und Lina Alders wurden mit der grünen Schlange ausgezeichnet. Den blauen Adler auf dem Judogi tragen nun Marvin Keulertz, Max Kremer, Chantall Talarczyk, Elias Schürmann, Jan Mondry, Olivia Schürmann, Levi Steinhauf und  Melina Keulertz. Das zweithöchste Abzeichen, den braunen Bären, erhielten Paul Naß, Lio Molzahn, Franklyn Nwankwo sowie Dana Keulertz. Mit dem scharzen Panther, der vergleichbar mit dem schwarzen Obi bei den Gürteln ist, wurden Sophie Grunden, Alexander Pandzioch, Johanna Martens sowie Veronika Pandzioch geehrt. Herzlichen Glückwunsch!