Vier Goldemedaillen beim Fit & Joy-Cup 2018

Beim diesjährigen Fit & Joy-Cup 2018 am 17. Juni 2018 in Kempen feierten die Judoka des Judo-Club Haldern 1978 den Gewinn von vier Gold- und einer Silbermedaille. Wieder ein beeindruckendes Teamergebnis der sechs Halderner Wettkämpfer.

In der Altersklasse U13 setzten sich Lio Molzahn (-31 kg), Alexander Pandzioch (-34 kg) und Franklyn Nwankwo (-55 kg) ungeschlagen in ihrer Gewichtsklasse an die Spitze der Tabelle. Jan Mondry erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 46 kg den zweiten Platz. Nur knapp verpasste Pedro Cardoso (-37 kg) mit Platz fünf die Medaillenränge. Veronika Pandzioch (-40 kg) gewann in der Altersklasse U15 souverän eine weitere Goldmedaille für den Judo-Club aus dem Lindendorf.