3/4 Gold

Am Sonntag, den 25. Juni 2017 starteten vier Judoka der U18 und Frauen vom Judo-Club Haldern 1978 e.V. beim Generationenturnier in Oberhausen. Sie erkämpften sich drei Gold- und eine Silbermedaille.

Anna Ehringfeld stellte ihr Können in einer 5-er Gruppe unter Beweis. Sie entschied drei von vier Kämpfen für sich und sicherte sich somit die Silbermedaille. Weiter ging es mit Isabell Wehofen. Trotz langer Trainingspause aus gesundheitlichen Gründen konnte sich Isabell in ihrer Gewichtsklasse erfolgreich durchsetzen. Auch Eva Ehringfeld behauptete sich bei diesem Turnier. Sie ließ ihrer Gegnerin keine Chance. Als letztes ging ihre Schwester Tanja Ehringfeld an den Start. Tanja konnte ihre Kämpfe ebenfalls vorzeitig für sich entscheiden. Somit erhielten alle drei Kämpferinnen am Ende des Kampftages die Goldmedaille.