Zur Halbzeit die Nase knapp vorne

Zur Halbzeit des Mannschaftswettbewerbs beim Judo-Fun-Cup 2018 am vergangenen Samstag im Dojo der BSG Kleverland hat unser U13 Team mit hauchdünnem Vorsprung die Tabellenführung übernommen. Endgültig abgerechnet wird aber erst am 15. April 2018 in der Rückrunde in Bocholt.

Das Trainerteam war begeistert, dass die U13 Judoka fast vollständig zum ersten Wettkampftag angereist sind. Hans-Jürgen und Janik Martens zogen am Mattenrand die Fäden und gaben jedem die Chance, auf die Tatami zu gehen und für das Halderner Team zu punkten. Die Judoka stellten sich in den Dienst der Mannschaft, feuerten ihre Teammitglieder lautstark an, klatschten sich gegenseitig ab und belohnten sich am Ende mit drei Siegen, einem Unentschieden und der vorläufigen Tabellenführung. Eine tolle Teamleistung, an der folgende Judoka Anteil haben: Merle Lange, Lio Molzahn, Pedro Cardoso, Alexander Pandzioch, Vanessa Mondry, Kacper Sworczuk, Maurice van de Loo, Johanna Martens, Jan Mondry und Franklyn Nwankwo.