Trainingsfleiß wurde belohnt

Am Samstag, den 03. November 2018 legten zwölf Judoka des Judo-Club Haldern 1978 e.V. vor den prüfenden Blicken von  Tobias Martens (1. Dan) erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab. Der Prüfer war mit den Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden.

In den letzten Wochen bereiteten sich die Judoka intensiv auf ihre Kyu-Prüfung vor, erlernten dazu die erforderlichen Techniken, verfeinerten die Ausführung und paukten auch noch Vokabeln. Doch die Anstrengungen und Mühen haben sich gelohnt. Die Judoanfänger Ben Schulz, Ferris Scheffler, Hennes Dünk, Leon Moll, Miguel Plath, Nick Fehlings und Markus Arndt legten eine gute Prüfung ab und tragen ab sofort den weiß-gelben Gürtel. Auch Felix Vietz, Levi Steinhauf und Michael Schulz beherrschten ihr Programm und dürfen  jetzt den gelben Gürtel auf dem Judogi tragen. Den 6. Kyu (gelb-orangen Gürtel) erreichte Noe Cardoso. Max Kremer meisterte die Prüfung zum 4. Kyu. Ein orange-grüner Obi hält nun seinen Judogi.

Der Judo-Club Haldern 1978 e.V. gratuliert seinen Judoka ganz herzlich zum neuen Kyu-Grad. Herzlichen Glückwunsch!