Der Beste seines Jahrgangs

Alexander Pandzioch konnte sich erneut auf dem Wanderpokal verewigen.

Alexander Pandzioch vom Judo-Club Haldern 1978 e.V. ist im Jahr 2018 wieder der erfolgreichste Judoka seines Jahrgangs im Judo-Kreis Kleve. Mit 243 Punkten und mit 72 Punkten Vorsprung auf Platz zwei schloss das Halderner Nachwuchstalent souverän die Kreisrangliste 2018 ab. Und dabei sind seine größten Turniererfolge wie z.B. seine drei Turniersiege in den Niederlanden und Belgien, sein fünfter Platz beim Int. Bayer-Cup U14 in Leverkusen sowie Platz zwei beim Int. Adler-Cup U14 in Frankfurt nach den Richtlinien der Kreislangliste nicht in die Bewertung eingeflossen. In Emmerich wurde ihm dafür der Wanderpokal mit einer Jahresplakette mit seinem Namen überreicht.

Auch die anderen Wettkämpfer des Judo-Club Haldern 1978 e.V. haben gute Leistungen gezeigt und tolle Ergebnisse erzielt. Hier die weiteren Top-Ten-Platzierungen in den einzelnen Jahrgängen der Kreisrangliste: Veronika Pandzioch (3.), Max Kremer (3.), Pedro Cardoso (3.), Lio Molzahn (4.), Johanna Martens (5.), Levi Steinhauf (5.), Ben Schulz (6.) und Kacper Sworczuk (8.). In der Vereinswertung erreichte der Judo-Club Haldern 1978 Platz fünf.