Endlich wieder Judo-Turniere!

Emmerich 18.09.2021 Kreismeisterschaften

Nach langer Zeit ohne Turnierteilnahme wegen Covid-Virus-Maßnahmen freuten sich die beiden Judokas Anton Gertges und Pedro Cardoso zusammen mit ihrer Trainerin Isabell Wehofen als Vertreterin des Judo Club Haldern wieder auf der Matte zu sein und mitzumachen.

Für den Neuzugang Anton Gertges war ein sehr spannendes erstes Turnier und es konnte nicht besser laufen, nachdem er den ersten Platz in der Kategorie (U11) mit seiner ersten Trophäe und dem Titel des Kreismeisters nach Hause geholt hatte.

Für den erfahrenen Judoka Pedro Cardoso (U15) holte er den zweiten Platz und hielt seinen Titel als Vizekreismeister und qualifizierte sich für die nächste Runde Klasse -60 kg.

Am Ende zeigte sich Trainerin Isabell Wehofen sehr zufrieden mit der Leistung der beiden Judokas.