Sport, Musik, Tanz, Kunst, Wissenschaft und jede Menge Spaß…

Am 18.09.2021 fand in Rees der Jährlich Jugend Aktionstag 2021 statt.

Mit großer Freude hat der Judo Club Haldern am diesjährigen Jugend Aktionstag 2021 teilgenommen.

Diese Veranstaltung hilft Kindern ab 8 Jahren verschiedene Aktivitäten wie Sport, Musik, Tanz, Kunst, Wissenschaft, Natur und vieles mehr näher zu bringen.

Bei schönen Wetter und viel Spaß wurde es ein wunderschöner Samstag Nachmittag voller Sonne und viele interessierten Kindern.

Die Kinder konnten zusammen mit einigen unserer Judokas und unter Anleitung der beiden Trainerinnen Tanja Ehringfeld und Tristan Lankes in den Judo Sport reinschnuppern.

Während der Veranstaltung förderte der Judo Club Haldern die Aktion „Komm zum Judo…“ und verteilte Gutscheine mit 2 kostenlosen Probetrainings an alle Teilnehmer, um die Modalität zu fördern und Kinder nach der Corona-Zeit den Sport wieder näher zu bringen.

Der Judo Club Haldern bedankt sich bei den Organisatoren sowie allen Teilnehmern, Trainern und Judokas.