Frauenpower in Mönchengladbach

Am 11. März 2017 fand das 13. Rheinland Open (Einladungsturnier) in Mönchengladbach statt. Vom Judo-Club Haldern 1978 e.V. gingen drei Frauen an den Start. Ashley Nwankwo, Isabell Wehofen in der Altersklasse Frauen U18 und Tanja Ehringfeld bei den Frauen. Ashley konnte die ersten beiden Kämpfe für sich entscheiden. Im Finale musste sie sich dann geschlagen geben und belegte einen starken zweiten Platz. Isabell schlug sich wacker und zeigte gute Ansätze. Am Ende des Wettkampftages stand sie mit der Silbermedaille auf dem Treppchen. Auch Tanja zeigte gute Leistungen. Für ihren Einsatz wurde sie mit der Bronzemedaille belohnt. Alle Halderner Frauen konnten die Halle zufrieden mit einer Medaille im Gepäck verlassen. Herzlichen Glückwunsch!