Freundschafts-Randori vor den Osterferien

Nach dem Jolinchen Mini-Sportabzeichen mit allgemeinen Bewegungsaufgaben richtete sich das sportliche Angebot des Judo-Club Haldern 1978 e.V. beim Freundschaft-Randori am Samstag vor den Osterferien vor allem an die Judoka im Anfängerbereich. Gemeinsam mit Judoka von Senshu-Hau, JC Kolping Bocholt, DJK Rhede und der Budo-Gemeinschaft Senshu Emmerich konnten die angehenden Halderner Kampfsportler aus der Anfängergruppe ihre Fähigkeiten im Bodenkampf unter Beweis stellen. Mit tatkräftiger Hilfe ihrer Trainer Jörg Lankes und Stefan Wolbring am Mattenrand und vernehmbaren Anfeuerungsrufen der Zuschauer gingen die Judoka motiviert in die Zweikämpfe. Für den Judo-Club Haldern 1978 e.V. nahmen erfolgreich teil: Melina Keulertz, Levi Steinhauf, Felix Vietz, Paul Naß, Merle Lange, Emma Schnoklake, Swea Lange und Maurice van de Loo.

Die Judoka bis einschl. Orangegurt testeten im Randori ihre eingeübten Techniken. Dabei gab es für die Zuschauer teilweise schöne Techniken zu bestaunen. Der Judo-Club Haldern 1978 e.V. war auch hier mit zahlreichen Judoka vertreten: Paul Stamm, Alexander Pandzioch, Veronika Pandzioch, Lio Molzahn, Kacper Sworczuk, Vanessa Mondry, Niklas Eich, Jan Mondry, Elias Schürmann, Lina Alders, Ronja Friederichs, Eleftherios Fassoulas, Franklyn Nwankwo, Ashley Nwankwo, Milena Hilger, Bennedikt Schmitt und Jesse Völkers.

Der Judo-Club Haldern 1978 e.V. bedankt sich bei den vielen Helfern, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben und wünscht allen ein frohes Osterfest.