Halderner Trio in Backnang

Beim Bundesoffenen Sichtungsturnier der weiblichen Jugend U15 am 19. März 2017 in Backnang/Württemberg kämpften Dana Keulertz, Jule Stamm und Veronika Pandzioch für den Judo-Club aus dem Lindendorf. Veronika Pandzioch holt Bronze.

170319 Backnang
Platz drei für Veronika Pandzioch

Stolz auf die Nominierung durch Bezirkstrainerin Susann Haußmann machte sich das Halderner Trio bereits am Samstag ab Leverkusen mit dem Reisebus  auf dem Weg zum Bundessichtungsturnier nach Backnang. Übernachtet haben sie in der Judohalle. In der Gewichstsklasse bis 33 kg kämpften neun taltentierte Nachwuchskämpferin um die Platzierungen. Mit zwei Siegen und einer Niederlage erreichte Veronika Pandzioch mit Platz drei einen der begehrten Medaillenränge. Ein tolles Ergebnis für die Halderner Nachwuchskämpferin. Dana Keulertz und Jule Stamm kämpften in der Gewichtsklasse bis 57 kg. Beide schieden trotz guter Ansätze vorzeitig aus dem Wettbewerb aus. Für alle drei Kämpferinnen war das eine besondere Erfahrung, bei diesem hochklassigen Turnier dabei zu sein und etwas für die weitere sportliche Laufbahn mitnehmen zu können.