Kreis-Nikolaus-Turnier 2021

Hallo liebe Judoka, Eltern, Trainer und Judobegeisterte.
Letzter November hatten wir nach 1 Jahr Corona bedingte Pause unser Jährliches Kreis-Nikolaus-Turnier und ein Nikolaus-Anfänger -Randori.Aufgrund der Aktuellen infektionslage mit 2G+Mit Blick auf die Einschränkungen und der aktuell gebotenen Vorsicht angesichts Infektionslage haben wir uns sehr über die große Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefreut. Wir Gratulieren allen erfolgreichen Platzierten Judoka zu Ihrer Leistung Es war schön anzusehen wie ihr gemeinsam den Judo Sport lebt. Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß und euch haben die Nikoläuse geschmeckt. Wir möchten uns auch bei der Budo Gemeinschaft Senshu Emmerich bedanken, die nicht nur Zahlreich erschienen uns auch noch unterstützt haben beim Aufwärmtraining.Auch an die Sanitäter die auch ihre Freizeit geopfert haben um das Turnier der Judoka Kids sicherer zumachen. Auch danke an alle die anderen Ehrenamtlichen Helfer die ihre Freizeit dazu genutzt haben den Kindern ein schönes Turnier vorzubereiten.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Turnier des Judo-Club Haldern 1978 e.V