Kreismeisterschaft U15 und Kreis Pokal Turnier U13 und U11

Letzter Februar waren wir zu Gast bei JC Asahi Emmerich zur Kreismeisterschaft U15 und Kreis Pokal Turnier U13 und U11.
Mit viel Spaß und Freude haben sich die Kids in den letzten Wochen auf das Turnier mit ihren Trainer/inen vorbereitet.
Nach der Winterpause waren die Erwartungen und die Freude groß sich wieder auf der Matte mit anderen im Wettkampf zu messen und konnten sich über folgende Platzierungen freuen.
Leon Moll Platz 1, Levi Steinhauf Platz 2, Anthony Hartung Platz 2, Tristan Stammen Platz 3, Ronja Stammen Platz 3.
Leon Moll, Levi Steinhauf und Anthony Hartung haben sich somit für die Bezirksmeisterschaft am 20.02.2022 in Düsseldorf Qualifiziert.Vielen Dank an JC Asahi Emmerich für ausrichten.