Allgemein

Panther, Bär & Co.

Am 06. Juli 2019 wurden die Ergebnisse der Judo-Safari 2019 bei einem gemeinsamen Training bekanntgegeben. Aber zuvor durften sich die Kinder unter Leitung von Tristan Lankes, Sophie und Tobias Grunden noch einmal richtig bewegen. Das Trainerteam hatte hierzu ein buntes Programm mit einigen Spiele und Randoris vorbereitet. Dann war es endlich soweit. Die 1. Vorsitzende Cornelia Kremer nahm die Ehrung der Teilnehmer vor und verteilte die Urkunden sowie Abzeichen.

Hier die einzelnen Ergebnisse der Halderner Teilnehmer: Olivia Sworczuk und Melinda erreichten das „gelbe Känguruh“. Den „roten Fuchs“ erhielten Angelina Stratmann, Mario Peters, David Gertzen, Julian Jagodic, Ben Schulz, Melina Lawrenz, Akam und Magnus Hübers. Die „grüne Schlange“ ging an Johanna Martens, Noe Cardoso, Leon Moll, Batfrim und Leoni. Den „blaue Adler“ trägt jetz Maja Schulz, Maurice van de Loo und Ryan auf dem Judogi. Stoz auf den „braunen Bären“ sind Anthony Hartung und Marvin Gertzen. Die höchste Auszeichnung, den „schwarzen Panther“, haben Levi Steinhauf und Pedro Cardoso erhalten. Herzlichen Glückwunsch.