Platzierungen waren schnell vergeben

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U13 am Sonntag, den 17. September 2017 in Bedburg-Hau konnten die fünf Judoka des Judo-Club Haldern 1978 e.V. bei einer überschaubaren Teilnehmerzahl schnell die Tickets für die nächste Runde lösen. Drei Kreismeister und zwei Kreisvizemeister fahren am kommenden Samstag zu den Bezirkseinzelmeisterschaften nach Duisburg.

In den Alterklassen U15 und U18 kämpften Sophie Grunden, Ashley Nwankwo, Anna Ehringfeld und Tobias Grunden beim Kreispokalturnier. Sophie Grunden (-57 kg) konnte im Modus „Best of three“ ihre Gegnerin mit 2 : 1 schlagen. Die drei U18 Kämpfer starteten aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in der „All-Kategorie“. Dabei schafften Anna Ehringfeld und Tobias Grunden den Sprung in die Medaillenränge.

Die Ergebnisse der Halderner U13 Judoka im Überblick: Veronika Pandzioch (1.), Franklyn Nwankwo (1.), Alexander Pandzioch (1.), Pedro Cardoso (2.) und Kacper Sworczuk (2.). Sophie Grunden belegte in der U15 den ersten Platz. Die Teilnehmer in der All-Kategorie und ihre Ergebnisse: Ashley Nwankwo (5.), Anna Ehringfeld (3.) und Tobias Grunden (2.).