Respektables Ergebnis beim KaLi-Turnier

Die U10 Judoka eröffneten den Medaillensegen

Elf Judoka des Judo-Club Haldern 1978 e.V. gingen am Samstag, den 16. November 2019 beim KaLi-Turnier in Kampf-Lintfort auf die Wettkampffläche und erzielten mit sechs Gold-, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen ein respektables Vereinsergebnis.

Die mitgereisten Eltern, Fans und Zuschauer sahen tolle Kämpfe der Halderner Judoka und unterstützten die Judoka lautstark. Durch alle Altersklassen hinweg sammelten die Wettkämpfer Medaillen ein. Hier die Ausbeute der Halderner Judoka im Überblick: Levi Steinhauf (U10/1. Platz), Julian Jagodic (U10/2. Platz), Anthony Hartung (U10/1. Platz), Sarah Gertzen (U13/2. Platz), Miguel Plath (U13/3. Platz), Pedro Cardoso (U13/1. Platz), Leroy Hampton (U13/3. Platz), Fynn Böhling (U13/1. Platz), Marvin Gertzen (U15/5. Platz), Maurice van de Loo (U15/1. Platz) und Veronika Pandzioch (U15/1. Platz). Betreut wurden die Wettkämpfer von Isabell Wehofen und Hans-Jürgen Martens.