Susann Haußmann überreichte Bezirkskaderabzeichen

170315_BezirkskaderBezirks- und Stützpunkttrainerin Susann Haußmann überreichte am Mittwoch, den 15. März 2017  Jule Stamm und Veronika Pandzioch in Duisburg beim Stützpunktraining das Bezirkskaderabzeichen. Eine besondere Auszeichnung für die beiden Judoka des Judo-Club Haldern 1978 e.V., die sie nun für alle sichtbar auf ihrem Judogi tragen dürfen. Beide haben für dieses Abzeichen ganz schön „schwitzen“ müssen, denn dieses Abzeichen bekommt man nur, wenn man die Kaderkriterien erüllt. Dazu zählen u.a. neben den Wettkampferfolgen auf Bezirks- und Landesebene auch das Bestehen des Vielseitigkeitstest, die regelmäßige Teilnahme am Vereins- und Stützpunkttraining sowie die positive Einstellung zum Wettkampfsport. Der Judo-Club Haldern 1978 e.V. ist stolz auf Jule Stamm und Veronika Pandzioch und freut sich aktuell zwei Bezirkskaderahtletinnen in seinen Reihen zu haben. Herzlichen Glückwunsch.