Urkunden & Abzeichen verliehen

Am Samstag, den 08. Juli 2017 zeichnete die 1. Vorsitzende Cornelia Kremer die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Judo-Safari für ihre Leistungen mit einer Urkunde und dem dazugehörigen Aufnäher für den Judogi aus. An dieser Breitensportaktion haben insgesamt 14 Judoka des Judo-Club Haldern 1978 e.V. teilgenommen.

Mit Spannung warteten die Kids auf die Verkündung der Ergebnisse und ihre Ehrenabzeichen. Doch zuvor  stand ein gemeinsames Training unter der Leitung von Tristan und Jörg Lankes  auf der Tagesordnung. Das Trainerteam hatte hierzu ein buntes Programm mit einigen Spiele und Randoris vorbereitet. Beim „Tauziehen“ mussten dann auch die Eltern und Trainer ran und sich gegen die hochmotivierten Judoka beweisen. Trotz allem sportlichen Ehrgeiz stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Nach der Übungsstunde überreichte Cornelia Kremer die Urkunden und Abzeichen. Die Ergebnisse im Einzelnen: Merle Lange, Miguel Plath und Niklas Eich wurden mit dem „gelben Känguruh“ ausgezeichnet. Den „roten Fuchs“ erhielten Felix Vietz, Niki Szlonzok, Nick Fehlings und Adam Szlonzok. Die „grüne Schlange“ ging an Johanna Martens, Leon M. und Pedro Cardoso. Kacper Sworczuk und Alexander Pandzioch wurden mit dem „braunen Bären“ geehrt. Die höchste Auszeichnung, den „schwarzen Panther“, haben sich Veronika Pandzioch und Franklyn Nwankwo verdient.

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen, einigen kühlen Getränken und einerm kleinen Imbiss vom Grill gab es für die Erwachsenen die Gelegenheit, sich über Judo und sonstige Dinge im Leben auszutauschen und nette Gespräche zu führen. Die Kids nutzten die Spielmöglichkeiten rund um die Sporthalle für gemeinsame Aktivitäten. Der Judo-Club Haldern 1978 e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben. Dankeschön.