Nadine Gertzen verstärkt das Vorstandsteam

Nadine Gertzen

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Judo-Club Haldern 1978 e.V. wurde Nadine Gertzen am 23. Februar 2019 von den Mitgliedern in das vakante Amt der Jugend- und Sozialwartin gewählt. Sie ersetzt damit die bereits im letzten Jahr aus der Funktion ausgeschiedene Silke Talarczyk und verstärkt das Vorstandsteam. Gemeinsam mit Birgit Naß wird sie sich in diesem Jahr insbesondere bei der Organisation und Durchführung der Vereinsveranstaltung einbringen. Sie hat ihre Arbeit prompt aufgenommen und in der kurzen Zeit ihr Organisationstalent bei den vorbreitenden Maßnahmen für das anstehende Jolinchen Mini-Sportabzeichen aufblitzen lassen. Wir wünschen ihr einen guten Start, setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und hoffen vor allem auf die tatkräftige Unterstützung durch unsere Mitglieder.