Archiv

Schöne Randoris in freundschaftlicher Atmosphäre

Zum  ersten Emmericher Freundschaftsrandori bei der Budo-Gemeinschaft Senshu Emmerich reiste Trainer Hans-Jürgen Martens am Samstag, den 11. Juni 2016 mit 12 Judoka quer durch alle Altersklassen an. Im Dojo an der Schulstraße konnten die Halderner Nachwuchskämpfer bis einschl. Orangegurt sich im Randori mit anderen Judoka aus dem Kreis Kleve messen. Neben der Wettkampffläche herrschte die gewohnt freundschaftliche Atmosphäre, aber auf der Matte wurde kompromisslos um die Platzierungen gekämpft.  Für Melina Keulertz und Paul Naß war das die erste Veranstaltung außerhalb der bekannten Umgebung in Haldern. Beide zeigten Kampfgeist und reihten sich problemlos in die Gruppe ein.


Die Ergebnisse im Überblick: Melina Keulertz (2.), Paul Naß (3.), Max Kremer (1.), Marvin Keulertz (1.), Chantall Talarczyk (1.), Eleftherios Fassoulas (1.), Veronika Pandzioch (2.), Fanklyn Nwankwo (2.), Alexander Pandzioch (3.), Lio Molzahn (1.), Jesse Völkers (1.) und Ashley Nwankwo (1.). Betreuut wurden die Halderner Judoka von Janik Martens und Hans-Jürgen Martens.