Medaillen für Jule, Veronika und Sophie

Judoka aus ganz Nordrhein-Westfalen trafen sich am Samstag, den 24. September 2016 beim Landessichtungsturnier U 14 in Mülheim zum Wettkampf. Die Halderner Mädchen mit Medaillen, Paul Stamm auf Platz sieben.

Mit dem Landessichtungsturnier stand für die Halderner Jugend ein anspruchsvolles und mit Blick auf die kommende Saison 2017 ein richtungsweisendes Turnier auf dem Terminkalender. Trainer Hans-Jürgen Martens ging es in erster Line um die Standortbestimmung. Wo stehen wir im Vergleich zu anderen Judoka und woran müssen wir arbeiten? In der weblichen U 14 stellten die Halderner Judoka unter Beweis, dass sie  zum Kreis der besten Kämpferinnen gehören. Jule Stamm (- 57 kg) und Veronika Pandzioch (- 33 kg) belegten einen herovrragenden zweiten Platz. Bronze in der Gewichtsklasse bis 52 kg ging an Sophie Grunden. Max Kremer(- 37 kg) und Eleftherios Fassoulas (- 50 kg) mussten sich der Konkurrenz geschlagen geben. Lediglich Paul Stamm (- 34 kg) schaffte mit Platz sieben den Sprung ins Ranking.